KASPAR KELLER

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Aber im Kopf kann ein Wort mehr als eine Million Bilder erscheinen lassen.

polarstern-team-kaspar-keller

Kaspar Keller hat einige Stationen hinter sich, seit er sein Bachelor-Studium an der Hochschule Luzern in Wirtschaft (Kommunikation & Marketing) abgeschlossen hat. Websites bauen im Rahmen eines Zivildiensteinsatzes für das Naturschutzprojekt, welches das Tropenhaus Papiliorama in Belize verantwortet. Moderieren der Politiksendung am Jugendsender Radio 3 Fach. Praktikum als Mediaplaner bei SRF am Leutschenbach. Schreiben von Fachbeiträgen und organisieren von Events für das Barkeeper-Magazin Bar News. Jüngst hat er seine Faszination für die Fotografie und das gesprochene Wort wiederentdeckt.

 

Mit dem Master-Studiengang Multimedia Communication & Publishing (Fachrichtung Journalismus) an der Hochschule der Künste Bern legt Kaspar Keller die Weichen für die Selbständigkeit als freischaffender Journalist. Die Abschlussarbeit über die Finanzierung von journalistischen Podcasts in der deutschsprachigen Schweiz verteidigt er Ende Januar 2024 erfolgreich. Als eine der wenigen Konstanten in seinem Leben könnte man die Teilzeitstelle bei Polarstern bezeichnen, die er im Jahr 2016 angetreten ist.

slider-polarstern-kommunikation-team-luzern-aspect-ratio-1920-1120
Einblick in unsere Methoden
Gerne zeigen wir Ihnen in einem unverbindlichen Gespräch, wie wir Kommunikationsfragen zu Nachhaltigkeitsthemen angehen und lösen.
Agenturpräsentation buchen