Unsere Stärken
Wir fokussieren unsere Agentur auf die Nachhaltigkeitskommunikation. Dank dieser konsequenten Ausrichtung sind wir eine zuverlässige Partnerin für wirkungsvolle Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen. Dabei zeichnen uns insbesondere folgende Eigenschaften aus:
1. Umfassende Erfahrung zu Nachhaltigkeitsthemen
Nachhaltiges Engagement haben wir in den vergangenen Jahren in zahlreichen Projekten wirkungsvoll inszeniert. Wir kennen die stereotypischen Stolpersteine und wissen, wie sich komplexe Inhalte verständlich vermitteln lassen.
2. Bewährte strategische Methoden
Wir setzen für unsere Beratung fundierte Modelle ein. Sie sind in Zusammenarbeit mit Hochschulen wie der ZHAW, FHNW und HSLU entstanden, bewähren sich in der Praxis und werden immer wieder weiterentwickelt.
3. Versiert im Umgang mit sensiblen Stakeholdern
Wir wissen, was die unterschiedlichsten Zielgruppen (B2B und B2C) zu nachhaltigem Handeln motiviert, und sind es uns gewohnt, in anspruchsvollen Spannungsfeldern von Wirtschaft, öffentlicher Verwaltung, Politik, Zivilgesellschaft und Bevölkerung zu agieren.
4. Attraktiver multimedialer Content
Wir kennen die Zutaten guter Geschichten und verstehen deren Inszenierung verbal, visuell und multimedial in allen wichtigen Kanälen.
5. Engagiert und flexible Ressourcen
Wir setzen uns mit grosser Leidenschaft für Ihre Nachhaltigkeitsthemen ein und unterstützen Sie genau so, wie es Ihnen am meisten dient: mit einem kurzen Schulterblick, einem fundierten Konzept, cleveren Massnahmen, kontinuierlich durchs ganze Jahr oder sogar mit zusätzlichen Fachpersonen aus unserem Netzwerk. Unkompliziert und auf Basis flexibler Vereinbarungen.